Transporte

Unser Spezialgebiet:

Die Firma Kampe-Trucks blickt auf eine über 35-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Veranstaltungstechnik-Transporte zurück. Zu unseren Kunden gehören große und kleine Vermieter von Veranstaltungstechnik Konzertagenturen und zahlreiche namhafte Bands. Gerade im Bereich der Bühnentechnik ist es wichtig, kompetente, erfahrene und mit dem Gewerbe vertraute Transportpartner zu haben. Firmen, die schon mal versucht haben, mit gewöhnlichen Spediteuren zu arbeiten, wissen was wir meinen. Vom kleinen Einzel-Gig bis zur großen Open-Air Produktion und Tourneen kennen wir die speziellen Anforderungen. Die gleiche Kompetenz bieten wir für Theaterproduktionen, Industrieproduktionen, Messen, Ausstellungen, Werbeveranstaltungen usw..

Unsere Fahrzeuge:

Unsere Kofferfahrzeuge verfügen über komplette Fernverkehrsausrüstung, wie z.B. Schlafkabine, Standheizung und eine 4m x 1m Alu Laderampe, die im Bühnengewerbe ein schnelles Be- und Entladen ermöglicht. Allerdings verfügen wir auch über 7,5 to. Kofferfahrzeuge mit Ladelift. Schließlich sind es noch die speziellen Laderaummaße, die uns von gewöhnlichen LKW-Vermietungen unterscheiden. Die Maße sind den erforderlichen Packmaßen angepasst. Vollständiges Ladungssicherungsmaterial ist immer an Bord.

Sämtliche Fahrzeuge können mit unseren erfahrenen, mit dem Veranstaltungsgewerbe vertrauten Fahrern geordert werden. Oder aber das Fahrzeug wird einfach gemietet, was natürlich Kosten spart. Auf Wunsch liefern wir den LKW auch an.

Starten Sie Ihre Anfrage online über unser Kontaktformular »!