Aller Laster Anfang...ist die Stoßstange!

 

Transporte

Unser Spezialgebiet:

Die Firma Kampe-Trucks blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Bühnenequipment-Transporte zurück. Zu unseren Kunden gehören große und kleine PA- und Lichtfirmen im Großraum Hannover, aber auch im gesamten Bundesgebiet. Wir arbeiten auch für diverse Konzertagenturen und für zahlreiche namhafte Bands. Gerade im Bereich der Bühnentechnik ist es wichtig, kompetente, erfahrene und mit dem Gewerbe vertraute Transportpartner zu haben. PA-Firmen, die schon mal versucht haben, mit gewöhnlichen Spediteuren zu arbeiten, wissen was wir meinen. Vom kleinen Einzel-Gig bis zur großen Open-Air Produktion; wir wissen, was abgeht. Die gleiche Kompetenz bieten wir für Theaterproduktionen, Industrieproduktionen, wie Messen, Ausstellungen, Werbeveranstaltungen usw. .

Unsere Fahrzeuge:

Unsere Kofferfahrzeuge verfügen über komplette Fernverkehrsausrüstung, wie z.B. Schlafkabine, Standheizung, etc.. Bewußt haben wir auf den Ladelift verzichtet (nimmt viel Nutzlast weg), sondern stattdessen gehört eine 4m x 1m Alu Laderampe zur Standardausrüstung, die im Bühnengewerbe ein schnelles Be- und Entladen ermöglicht. Allerdings verfügen wir auch über 7,5 to. Kofferfahrzeuge mit Ladelift. Schließlich sind es noch die speziellen Laderaummaße, die uns von gewöhnlichen LKW-Vermietungen unterscheiden. Die Maße sind den erforderlichen Packmaßen angepasst.

Sämtliche Fahrzeuge können mit unseren erfahrenen, mit dem Bühnengewerbe vertrauten Fahrern geordert werden. Oder aber das Fahrzeug wird einfach gemietet, was natürlich Kosten spart. Auf Wunsch liefern wir den LKW auch an.

Starten Sie Ihre Anfrage online über unser Kontaktformular »!